Liebe Tourenwagen-Racing Fans,

nach dem Servercrash im letzten Jahr mussten wir auf einen neuen Server umziehen. Dies hatte auch zur Folge, dass sich die Hard- und Software massiv geändert hat (u.a. eine neue PHP Version).
Da die Skripte von Tourenwagen Racing schon etwas älter sind, wären massive Anpassungen notwendig, um das Spiel wieder lauffähig zu bekommen. Bei Sudden-Racing war dies deutlich einfacher. Ob dann eine fehlerfreie Version entstehen würde ist auch fraglich. Auch fehlt uns der Zugriff auf die letzten Backups. Ob wir die jemals wieder bekommen/nutzen können ist aktuell noch unklar. Da wir aktuell diesen Aufwand nicht leisten können, werden wir das Spiel aufgrund dieser Tatsache einstellen.

Sollte sich hieran nochmal etwas ändern, dann werden wir euch über die bekannten Kanäle informieren. Wir möchten uns bei allen Spielern, die dabei waren herzlich bedanken!

Für Fragen könnt ihr euch an support@sudden-racing.de wenden.

Viele Grüße
Euer Tourenwagen-Racing.de Team